Donnerstag, 28. Februar 2013

Spielauswahl für 01.03.2013 - 03.03.2013 UPDATE

Hallo Leute,

mein Name ist Ceteno und ich stelle euch hier mein Sportwetten- Prognosesystem vor. Nein, nicht ganz, ihr bekommt von mir direkt die nach der Analyse ausgewerteten Spiele serviert. Das System behalte ich vorerst lieber für mich.
Ich verwende bei meiner Spielanalyse ein besonderes Auswahlkriterium und teste das mittlerweile seit     Februar 2012. Mit Erfolg! Ich bin seit diesem Zeitpunkt 87 Einheiten im Plus (Wer wettet, weiß, dass das eine Menge ist). Leider jedoch nur in der Theorie. Ich spielte bis zum heutigen Tag "trocken", ohne Geld.
Doch das war ja auch das Ziel. Erst testen, dann beginnen...
Nun werde ich, nachdem das System "positiv" getestet ist, mit Geldeinsatz beginnen.
Ich gehe davon aus, dass die Mehrheit der Leser mit Sportwetten vertraut ist, deshalb werde ich hier keine großen Erklärungen über die Verfahrensweisen bei Sportwetten abgeben.
Konzentrieren wir uns auf das Wesentliche...

Ich wette generell nur auf Einzelspiele. Der Einsatz pro ausgewählte Spielpaarung beträgt eine Einheit. Eine Einheit hat bei mir den Wert von 250,- Euro.
Mein Startkapital beträgt 25.000,- Euro, verteilt bei verschiedenen Wettanbietern.
Jede ausgewählte Spielpaarung erhält somit einen Einsatz von 250,- Euro.
Natürlich könnt ihr, wenn ihr meine Spiele nachspielen wollt, mit kleineren Einheiten beginnen. Das würde ich euch auch empfehlen, denn wer kann schon garantieren, das ein System funktioniert? Ich nicht!

Ich habe somit 100 Einheiten zur Verfügung.
Pro Wochenende werde ich immer zwischen 10 und 20 Einheiten zum Wetten benötigen.
Man findet nicht mehr Spiele, die meinem Auswahlkriterium entsprechen.
Für dieses Wochenende benötige ich 13 Einheiten.

Ich konzentriere mich auf folgende Ligen:

  Deutschland   Spanien        England            Italien  Frankreich

1. Bundesliga Primera Division Premier Leauge Serie A      Ligue 1
2. Bundesliga Segunda Division  Championship  Serie B     Ligue 2
3. Bundesliga                             Leauge One
                                                 Leauge Two

Diese Ligen eignen sich am besten, da sie von den Buchmachen am fairsten bewertet werden.

Gespielt werden nur Spielpaarungen, die eine Mindestquote von 1,75 aufweisen und in das Analyseprofil passen.

Mein Ziel ist es, die Spiele besser zu bewerten als der Buchmacher. Es hat sich in den vergangenen 12 Monaten herauskristallisiert, das meinem Auswahlkriterium bei den Buchmachern bis jetzt noch wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. Um dieses Kriterium bei ihrer Quotenvergabe zu berücksichtigen, müssten sie auch ganz schön um die Ecke denken.
Wie gesagt, jetzt mache ich es offiziell und öffentlich. Das kann mir viel Spott und Hähme einbringen. Aber auch viel Anerkennung.
Ganz gleich wie ihr euch über meine gewählten Spielpaarungen äußert, ich ziehe das jetzt durch. Und ihr könnt dabei sein.
Ich möchte niemanden zum mitmachen animieren oder gar ein System verkaufen.
Ich möchte einfach das ihr Spass mit mir habt.

Ich blogge die Auswahl der Spiele immer vor Anpfiff, ganz klar. Donnerstags erhaltet ihr die zu spielenden Spielpaarungen für Freitag bis Sonntag mit den entsprechenden Quoten.

Hier die Spiele für das Wochenende vom 01.03.2013 - 03.03.2013

       Anpfiff             Spielpaarung                               Tipp       Quote       Ergebnis

Freitag 18.00 Uhr SC Paderborn - Energie Cottbus            1         2.25                0:1
Freitag 20.00 Uhr Le Havre - LB Chateauroux                   1         1.75                1:0

Samstag 13.30 Uhr Leeds United - Millwall FC                    1       2.05                1:0
Samstag 14.00 Uhr Preussen Münster - VFL Osnabrück      1       2.35                3:1
Samstag 16.00 Uhr Stoke City - West Ham United               1       2.10                0:1
Samstag 16.00 Uhr Hull City - Birmingham                           1      1.75                 5:2
Samstag 20.00 Uhr CA Osasuna - Athletic Bilbao                1      2.30                 0:1
Samstag 20.00 Uhr FC Lorient - FC Valenciennes                1      1.95                 1:1
Samstag 20.00 Uhr UD Las Palmas - FC Barcelona B         1      2.10                 3:3
Samstag 21.00 Uhr Recreativo Huelva -  CF Elche             1      2.65                   1:2

Sonntag 15.00 Uh FC Bologna - Cagliari Calcio               1      2,10                   3:0
Sonntag 17.00 Uhr Tottenham Hotspur - FC Arsenal         1      2.40                    2:1
Sonntag 17.00 Uhr CD Numancia - Racing Santander       1      2.00                    2:0

Der Einsatz beträgt insgesamt13 Einheiten (bei mir 3.250,- Euro)

Kontostand alt:   25.000,- Euro
Einsatz:                 3.250,- Euro

Kontostand neu: 21.750,- Euro


Mein Minimalziel ist, mein Gesamtkapital bis März 2014 um 46% zu erhöhen.
Dafür benötige ich einen durchschnittlichen Kapitalzuwachs von 1,5 Einheiten/ Woche.

Für alle die es nachspielen: Viel Erfolg!


Beste Grüße

CETENO


Nachtrag: Lest mein Fazit zum ersten Wochenende im nächsten Post
 











0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite