Sonntag, 3. März 2013

Fazit Prognosesystem vom 01.03. - 03.03.2013

Hallo Freunde,

das erste Spielwochenende mit Echtgeld ist gerade zu Ende gegangen. Mit positivem Ergebnis.

Dem Einsatz von 13 Einheiten stehen 14,4 Einheiten Gewinn entgegen.
Das entspricht 1,4 Einheiten Reingewinn, entspricht 350,- Euro.
Neuer Kontostand: 25.350,- Euro.

Trefferquote: 53,8%
Durchschnittsquote: 2,05

Das Ziel von einem Kapitalzuwachs von 1,5 Einheiten habe ich somit knapp verfehlt. Wobei ich nochmal daran erinnern möchte, dass es sich hierbei um einen Durchschnittswert handelt. Ich werde in Zukunft sowohl positive als auch negative Überraschungen erleben. Alles ist fest kalkuliert.

Nach den Freitagsspielen von Paderborn und Le Havre habe ich den Tag mit -0,25 Einheiten abgeschlossen, Samstagmittag, nach den richtigen Prognosen für die Spiele von Leeds United und Preussen Münster, stand ich dann 1,6 Einheiten im Plus. Der Rest des Tages hatte es dann in sich:

Der richtigen Siegprognose von Hull City standen gleich fünf Fehlprognosen in Folge entgegen (Stoke City, Osasuna, FC Lorient, UD Las Palmas und Recreativo Huelva).
Das tragische an der Negativserie ist, das bspw. Osasuna in der ersten Halbzeit klar spielbestimmend war, den Ball jedoch nicht im Netz versenken konnte. Auch das Lorient und Las Palmas ihre Führung verspielten tat mir doch sehr weh. Bei Las Palmas besonders tragisch: Beim Spielstand von 2:2 kassierten sie einen Gegentreffer gegen 10 Mann, den sie dann kurz vor Schluß zum 3:3 ausglichen.
Das ist Fussball!
Und siehe da, mein Tagesabschluss für Samstag war absolut negativ, - 2,1 Einheiten!

Der Sonntag hat dann relativ entspannt mit einem 3:0 Sieg von Bologna begonnen, gefolgt von einem nie gefährdeten 2:0 Sieg von Numancia. Nur Tottenham hat es fast geschafft, eine 2:0 Führung noch zu verspielen.
Alles in Allem ein erfolgreiches Wochenende, welches aber doch die eine oder andere Einheit hätte mehr abwerfen können. Für die wirklich negativen Wochenenden, die bestimmt kommen werden.

Bitte spielt keine einzelnen Spielpaarungen von mir nach. Mein Prognosesystem ist so ausgelegt, dass ich alle Spielpaarungen, die die benötigten Kriterien erfüllen, spiele. Es waren an diesem Wochenende aus allen genannten Ligen genau diese 13.

Viel Erfolg, bis Donnerstag







Watford, Nottingham, Bolton, Oxford

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite