Freitag, 8. März 2013

Die Freitagsspiele

Hi,

um 19.00 Uhr gehts los mit der Begegnung Osnabrück gegen Chemnitz.
Wer dabei sein möchte.... ich poste hier zum Spass ein wenig den Spielverlauf und werde diesen Post stetig aktualisieren.

Gruß

24. Min. Rote Karte Osnabrück.... was für ein Start
26. Min 0:1

Das erste Spiel scheint in die Hose zu gehen. Mit 10 Mann das Spiel zu drehen... eher unwahrscheinlich. Aber ich bleibe natürlich optimistisch...

1:1 in der 4. Minute der Nachspielzeit der 1. Halbzeit... vielleicht geht da noch was

Soeben haben die Spiele der französischen Liga begonnenn.
 Angers führt gegen Dijon seit der 6. Minute mit 1:0 und kassiert im Gegenzug den Ausgleich

Tor für Osnabrück... 2:1

Auxerre Le Havre 1:0
Auxerre-Le havre 2:0

LB Chateauroux liegt 0:1 zurück gegen Monaco... Schade
Vielleicht kann LB das Spiel ja drehen...

Auxerre-Le Havre 2:1mit dem Halbzeitpfiff

Chemnitz gleicht aus... 3 Minuten haben gefehlt zum Glück... aber das Spiel läuft ja noch...
Osnabrück 2:2 ft

Rote Karte, Rückstand, Spiel gedreht... und kurz vor Ende den Ausgleich kassiert

Angers liegt auch zurück... sieht nach einem schwarzen Freitag aus. Ich hoffe das sich das nicht durch das Wochenende zieht

Chateauroux- Monaco 1:1
Angers Dijon 1:3 abgehakt denke ich

Auxerre 3:1

Sevilla-Osasuna beginnt... Der sollte sitzen um nicht zu viele Einheiten aufholen zu müssen

Angers spielt noch 3:3 unglaublich... 2 Tore zum Ende
Chateauroux spielt 1:1
Alles Unentschieden heute... wie verhext

wenigstens gewinnt Auxerre... und Betis führt gegen Osasuna 1:0 seit der 19. Minut.

Ok, ich mache Feierabend, den Rest gibt es morgen.

Stand heute ohne Betis: satte 3 Einheiten hinten...

Schönen Abend
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite